„Zeltinger + Kleimann“ AFJESPECKT!! Eintritt 10,00 €

„Zeltinger + Kleimann“ AFJESPECKT!!

Im Jahre 1981 sang „De Plaat“ Jürgen Zeltinger den Titel „Nie Diät“ und machte damit klar, dass er seinem Körper nur allerfeinste Fette & Kohlenhydrate zukommen ließ. 33 Jahre später hat sich, kurz nach dem Eintritt ins Rentenalter, das Blatt gewendet. Das kölsche Rockschwergewicht hat abgespeckt! Und zwar nicht nur körperlich sondern auch musikalisch. Zusammen mit seinem Lieblingsgitarristen und „Kapellomeister“ Dennis Kleimann gab sich Onkel Jürgen im November 2013 die Ehre in einer urkölschen Vorortkneipe ein kleines, aber feines Unplugged-Konzert zu spielen.
Neben Jürgens „Lieblingsliedern“ wurden natürlich auch alle Klassiker der Zeltingerband akustisch umgesetzt und vom Publikum frenetisch gefeiert.
Selten hört man auf einer Live-CD eine derartige Spielfreude und launische Interaktion mit den Fans. AVJESPECK! gibt es ab dem 04.07.14 als CD und als Download • www.plaat.de

 Zeltinger + Kleimann spielen ein unplugged Konzert in der Ubierschänke.

Der Erlös aus dem Eintrittskarten geht als Spende an den „Vringstreff e.V.“

Der Vringstreff e.V., ist eine Begegnungsstätte für Menschen mit und ohne Wohnung in der Kölner Südstadt.

Die Ubierschänke ist stolz, dass diese Veranstaltung bei ihr statt findet.

Der Eintrittspreis von 10,00 € beinhaltet 1 Kölsch/Wasser/Cola/Limo/Kaffee.
Karten gibt es ab dem 01. Oktober in der Ubierschänke oder an der Abendkasse.