Einsingen in den Fastelovend… in der Ubierschänke

An den kommenden 2 Samstagen vor Karneval stimmt sich die Ubierschänke in den Fastelovend ein….

mit bekannten und neuen Karnelvalsliedern und mit Unterstützung hervorragender Musiker der kölschen Mundart.

 

Samstag 13.01.2018 „Einsingen in den Fastelovend“ – DJ und LiveMusik mit „Komando Mundart“ – Eintritt frei

Die Stimmung war super, die Band war grandios, der DJ eine Zuckerschnecke und die Gäste wie immer einmalig!!!!

 

Samstag 20.01.2018 „Einsingen in den Fastelovend“ – DJ und LiveMusik mit „Ehrlich & Lange“ – Eintritt frei

Das war wieder einmal ein Samstag – so kurz vor Karneval – in der Schänke. Der FC gewann verdient gegen den HSV und „Ehrlich und Lange“ rockten den Abend.. mal auf englisch, mal in hochdeutsch, mal auf kölsch… Grandios!!

 

Samstag 27.01.2018 „Einsingen in den Fastelovend“ – DJ und LiveMusik mit „Gäng Latäng“ – Eintritt frei

Samstag 03.02.2018 „Einsingen in den Fastelovend“ – DJ und LiveMusik mit „DreiMannQuartett“ – Eintritt frei