Loup un Hecker met Fründe „„adventlich schräch drop““

Loup un Hecker met Fründe „„adventlich schräch drop“ 10,00 € Eintritt

Josef Loup und Christan Hecker haben Freunde eingeladen um zusammen “dem Chrsikind en Freud zo mache”.

wir freuen uns auf ganz besondere musikalische Gäste bei unserem Weihnachts-Special in der Ubierschänke. Mit dabei sind:

Micha Zass

fantastischer kölscher Songschreiber und Musiker aus der Südstadt, der gerade sein neues bemerkenswertes Album  „Eruss op de Stroß“ veröffentlicht hat! Er ist mit seinen Texten genau am Puls der Zeit. Sein Kölsch kommt von der Straße, mit dem er Geschichten erzählt – fernab von Schalala, Dom, Rhing und Sunnesching

Annette Schmelter-Lamsfuß

eine wunderbare Texterin und Sänger, die für originales und originelles Kölsch steht, wie es nur selten auf Kölner Bühnen zu hören ist. Sie schreibt kölsche Lieder und Texte und ist seit 2013 mit der Bänd „Möschtejall“ unterwegs. Die Liedermacherin, die auch schon mal reimend in die Karnevalsbütt steigt, schreibt als Autorin auch für die Kölsche Kolumne im Kölner Stadtanzeiger.

Einlass ist 19:00 Uhr – Beginn ist 20:00 Uhr

Eintrittskarten  an der Theke in der Ubierschänke. Eintritt 10.00 €