„Mathias Nelles“ – Eintritt frei

MATHIAS‘ STORY

Ein Mann, ein Stuhl, eine Gitarre …

Als Entertainer mit enormer Spielfreude gelingt es Mathias Nelles zwischen Rock Classics der 50er bis 90er-heute, Irish Folk, Deutsch Rock/Pop, 70er Schlagern und Kölschen Songs beinahe perfekte Brücken zu schlagen.

„Immer nur Kölsch zu singen ist mir und meinem Publikum zu eintönig, dies würde mich musikalisch zu sehr eingrenzen“, meint der gebürtige Kölner, der aus seinen Auftritten regelmäßig einen Publikumsevent macht.

„Allerdings ist Kölsch auch meine Muttersprache und deshalb nur schwer aus meinem Repertoire wegzudenken“

Ob in Bars, auf einem kölschen Einsingabend zusammen mit vielen kölschen Hymnen, Straßenfesten, in Irish Pubs, Kneipen- und internationalen Festivals, einem Open Air sowie auf unzähligen Privatevents,  Mathias Nelles zündet ein prasselndes Lagerfeuerwerk bei dem sein Publikum immer im absoluten Mittelpunkt steht.

„Wie ich mein Publikum begeistere?

Mit einer großen Portion Leidenschaft, Instinkt für die richtigen Songs zum richtigen Zeitpunkt, viel Humor und einer großen Prise Frechheit.“

/www.mathiasnelles.d