Sechs Wochenamt für den Nubbel mit „Kempes Finest“

6 Wochenamt für den Nubbel…. mit „Kempes Finest“… 

Die Traditionsveranstaltung in der Ubierschänke.

Zum ACHTEN !!! Mal in Folge  – leider gab es 2 Unterbrechungen – feiern die Jecken in Kölle noch einmal den Nubbel und die vergangene Session in der Ubierschänke.
Der Nubbel, der für uns Jecke gebrannt hat, diesem Drecksack wird noch einmal in aller Form gedankt.. mit kölscher Musik, lebenslustig und mit Herz.
Nici und die Jungs von „Kempest Finest“ sind an diesem Tag die lebendigste „Trauerkapelle“ der Südstadt.

Eintritt kostet 15,00 €uro
Einlass ist ab 18:30 Uhr – Beginn: 19:30 Uhr – Veranstaltungsende 22:00 Uhr.

Der Kartenverkauf beginnt nach Karneval.
Karten gibt es in der Ubierschänke ab dem 14. Januar 23  an der Theke, oder an der Abendkasse und bei der Band unter:
http://www.kempes-feinest.de/